Wir arbeiten individuell, nachhaltig und innovativ

Produkte aus der Schreinerei Grewing zeichnen sich durch Langlebigkeit, Individualität und Qualität aus. Der ökologische Gedanke ist bei uns im Unternehmen immer präsent. Es werden Hölzer aus nachhaltigem Anbau eingesetzt und bei der Oberflächenbeschichtung wird auf umweltbelastende und gesundheitsgefährdende Materialien so weit wie möglich verzichtet.

Service und Qualität sind die obersten Gebote der Schreinerei Grewing, ganz gleich ob es sich um Großprojekte, kleinere Arbeiten oder um Hilfe bei einer Reparatur handelt. Bei Grewing kümmern wir uns um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Dabei setzen wir auf Mitarbeiter, die mit Fachkompetenz, Kreativität und Motivation an die Arbeit gehen. Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt wie auch gegenüber unserer Mitmenschen spielt im Betrieb eine wichtige Rolle.

Über 65 Auszubildenden haben wir eine Tischler- oder Schreinerlehre ermöglicht, viele unserer Mitarbeiter sind dem Unternehmen mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz treu geblieben, erst 2012 feierte Schreinergeselle Erwin Körber sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.